Das sagen unsere Kunden

„Im persönlichen Bereich der pegasus IQ findet jeder Teilnehmer seine Aufzeichnungen, seine Teilnahmebescheinigungen und kann sich die Seminarskripte ebenfalls nochmals anschauen. Ich habe meine Seminarbuchungen im Blick und kann auch meine persönlichen Daten ändern. Das ist sehr praktisch.“

(Regina Krüger, Vorstand)

„Wir besuchen seit über 10 Jahren sowohl die Präsenz- als auch die Onlineseminare der pegasus IQ immer mit über 70 Personen und sind stets sehr zufrieden gewesen. Das Schulungsteam hilft bei technischen und organisatorischen Fragen und Problemen immer weiter. Diese persönliche Beratung finden wir gut.“

(Harald Hafer, Vorstand)

„Wir nehmen jedes Jahr an den steuerfachlichen Präsenzseminaren der pegasus IQ teil. Die Seminarinhalte werden durch kompetente Referenten praxisnah und anschaulich dargestellt. Dieses Wissen hilft unseren Mitarbeitern in ihrer täglichen Arbeit.“

(Michael Müller, Vorstand)

„Die Onlineseminarreihe „Aktuelle Stunde, Schwerpunkt Arbeitnehmer und Rentner“ wird von unseren Mitarbeitern regelmäßig gebucht. Aktuelle steuerrechtlichen Änderungen und BMF-Schreiben werden zeitnah geschult. Dadurch sparen wir uns Reisekosten und durch die Vielzahl an Terminen ist die Teilnahme z.B. auch am Abend noch möglich. Beim ZVL Prüfungsvorbereitungskurs werden moderne Lernmethoden im Bereich E-Learning eingesetzt, was nachweislich auch zu besseren Ergebnissen bei den ZVL Prüfungen führt. Die Qualität der Seminarinhalte und die technische Umsetzung sind hier hervorragend.”

 (Mark Weidinger, Vorstand)